Fenstervasen

#MoelandDekoration

#MoelandDekoration

> Mehr entdecken

FensterVasen aus Möland


Die FensterVasen aus Möland werden aus heimischen Laubbäumen in Handarbeit gefertigt und sind mit 1 bis 4 Reagenzglasvasen bestückt.


Durch die hängende Form wird Dir ein fröhlicher Farbpunkt in dein Blickfeld gezaubert. Die Verwendung von Holzstämmen spiegelt deine Verbundenheit zum natürlichen wider und gibt der Natur einen Platz in deinem Zuhause.


FensterVasen aus Möland werden in der Regel vertikal ins Fenster gehängt, aber es gibt auch eine Ausnahme. Als schwebender senkrechter Stamm, mit nur einem Vaseneinsatz, zieht er verwunderte Blicke auf sich.


So wird Nachhaltigkeit vom Wort zur Tat.


Aber egal was ich hier schreibe, Bilder sagen viel mehr.

Die einzelnen Stücke findet Ihr auch in meinen Etsy Shop oder kontaktiert mich direkt.


Euer Möländer         


Eine gute Möglichkeit ist auch mich auf Pinterest, Facebook oder Instagram zu abonnieren.

So verpasst Ihr keine Neuigkeiten und könnt viele Anregungen sammeln.

KONTAKT

Andreas Mölke

+49 33632 179911

info@moeland.de

KONTAKT

Andreas Mölke

+49 33632 179911

info@moeland.de

Share by: